Home

Ihr Bezirkswahl Kandidat für Wilstorf


Liebe Wähler in Wilstorf,

unser Stadtteil und Bezirk hat viele schöne Seiten: 
den Aussenmühlenteich zur Erholung
Schulen für kleine und grosse Kinder
Wohnhäusern aus jeder Epoche
Arbeitsstätten für jung und alt
um nur einiges zu nennen.
Gerade dieses weite Spektrum bedarf der besonderen Aufmerksamkeit.

Die grossen Parteien vergessen Harburg. Und das gilt leider nicht nur für die Politiker nördlich der Elbem, da parteipolitische Interessen eine zu grosse Rolle spielen.
Ich möchte Wilstorf und Harburg die Aufmerksamkeit geben die es verdient.


Nur wer Sachen anspricht, anpackt und auch mal bereit ist Wege ausserhalb der ausgetretenen (Partei)Wege zu gehen kann wirklich etwas erreichen.
Deshalb habe ich mich entschieden, ohne Partei anzutreten, auch wenn hier die finazielle Unterstützung wegfällt. Hinzu kommt, daß ich mich mit keiner Partei 100% Idetifizieren kann

Eine Idee meiner Agenda erhalten Sie hier

Ich freue mich darauf hier bald weitere Informationen zu meiner Kandiatur und Veranstaltungen geben zu können.

Viele Grüße


Arwed Lorenzen